Willkommen in unserer Arche

Das hier ist unserer kleine Aula. Montagmorgen versammeln wir uns hier um gemeinsam in die Woche zu starten.
Das ist unserer kleine Aula, von dort kommen wir in alle Zimmer. Montagmorgen versammeln wir uns hier um gemeinsam in die Woche zu starten.
Die Bärenrasselbande wird von 25 Kindern im Alter von 3 - 5 Jahren bespielt.
Unser Krümmelzimmer, indem nicht nur gegessen wird, sondern auch Angebote oder unser Arche-Team stattfindet.
Das Badezimmer mit Wickeltisch und kleinen Toiletten für unsere Bären- und Mäusekinder.
Unser Mäusegruppenraum, hier toben die Kleinsten.
Der gemütliche Schlafraum lädt die Kinder der Mäusegruppe und gelegentlich auch der Bärengruppe ein, etwas zu ruhen oder zu schlafen.
Unsere Sonnenrasselbande. In dieser Gruppe sind unsere Vorschulkinder und solche die es bald sind.
Das ist der Garten für unsere Mäusegruppe.
Im anderen Teil des Gartens dürfen die Kinder von der Bärengruppe bis hin zu den Hortkinder spielen.

Unser neuer Hort

Seit September 2020 nutzen wir auch unser neues Hortgebäude.
Hier spielen 79 Schulkinder von der 1. bis zur 4. Klasse.